28.08.2016 Anlagenfest des VVD

28.08.2016 Anlagenfest des VVD

Bei bestem Sommerwetter feierte der Verschönerungsverein am 28. August sein beliebtes Anlagenfest in der Vereinsanlage an der Lahn. Nach dem Frühschoppen ging es nahtlos weiter zum Mittagessen und dem anschließendem Kuchenbuffet. Nicht nur Einheimische kamen an die Lahn, sondern auch viele Radler und Kanufahrer machten Rast, um sich mit kühlen Getränken zu versorgen. Für die Kinder stand den ganzen Tag eine Hüpfburg zur Verfügung.
Ab 17.00 Uhr sorgte Ralf Neumann für die musikalische Unterhaltung. Gegen 19.00 Uhr wurden folgende Mitglieder für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt: Heinz Wagner, Helmut Wirth, Ursula Schmitt, Helmut Mais, Berta Seifert, Irmgard Baumert. Sie erhielten von Hans Albert (1.V.) und Mario Iltisberger (2.V.) eine Urkunde und ein Geschenk.
Zum Abschluss gab es wieder eine Verlosung. Die an dem Abend nicht abgeholten Gewinne könne noch bis zum 23. September bei Ute Steb abgeholt werden.